Über mich

Warum CasaQuerbeet?
Weil ich mich mit meinen Hobbys so fühle, wie ein einem Haus wo jede Art von Interesse querbeet Platz hat.

Egal ob es die Malerei ist, DIY` s  aller Art erschaffen, Produkttests (weil ich immer so neugrierig auf neue Produkte bin), oder nun auch neuerdings die Näherei.
Ich zugeben, dass mir das Nähen momentan so Spaß macht, gerade weil man so coole Sachen nähen kann, die man im Alltag sehr gut brauchen kann.
Eine Freundin hat mich inspiriert mit ihren tollen Ideen und genähten Werken. Nachdem sie mir die ersten Schritte gezeigt hat, musste sofort eine Nähmaschine her.

Bisher war die Malerei für mich immer die Nr.1, aber ich male ja seit je her nur privat und mittlerweile stapeln sich die Bilder und soviele Wände hat ja kein Mensch.

Habt Ihr Fragen oder Anregungen? Nichts wie her damit!
Traut Euch und ich freue mich!
Aber ich freue mich auch über jeden lieben Gruß!

Liebe Grüße
Eure Ilka

Merken

Merken

Merken

Diesem Blog folgen

Mich bei neuen Posts benachrichtigen