Tutanchamun

  • 2012 Tutanchamun 70x90
  • IMG_1723
  • IMG_1724
    Detailansicht
  • IMG_1725
    Detailansicht
  • IMG_1726
    Detailansicht
  • Acryl_Tutanchamun_70x90_2012_2

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Gratuliere- ein Wahnsinnsbild- ist dir sehr schön gelungen. Da kann ich nur sagen WOW

  2. URS SLY sagt:

    Toll geworden – Klasse Arbeit, liebe Ilka. Vom Laptop kann ich es sehen aber vom Arbeitspc immer noch nicht. LG urs

  3. Jeannie-Art sagt:

    Vielen lieben Dank Ihr Beiden.. Da freue ich mich sehr, dass Euch das Bild gefällt !!!
    Hab noch ein paar Details geändert, muss es noch mal knipsen (aber ist nichts was arg auffällt). Das ist nur mal wieder ein Bild, welches sich nicht gescheit fotografieren lässt. Egal wo ich es hinstelle, von wo das Licht kommt, es ist zum teil überbelichtet , milchig, oder unscharf.. zum irre werden *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesem Blog folgen

Mich bei neuen Posts benachrichtigen