Garnier Miracle Sleeping Cream

Ich muss es schon einmal vorweg nehmen : Den Namen trägt die Creme zu Recht !!!
Einfach fantastisch .. ich bin so begeistert !!!
Miracle Sleeping Cream ist eine innovative Schlafcreme mit 7 hochkonzentrierten Wirkstoffen – für sofortige und langanhaltende Wirkung
Sie glättet die Haut über Nacht und lässt sie wacher, erholter und strahlender aussehen.

Sehr begeistert war ich, dass ich bei Garnier zu den Testerinnen gehörte und freute mich riesig als die Creme hier eintraf.
Dadurch das ich eher zu fettiger Haut und Unreinheiten neige, habe ich natürlich meine Bedenken gehabt, denn in der Vergangenheit endeten Versuche etwas gegen das Altern zu machen, leider immer in einer Pickel-Attacke mit schön glänzend fetter Haut.
Aber nun als Ü50 muss man doch mal langsam irgendetwas tun.

Nun stand ich da mit dem hübschen blauen Topf Anti-Age Schlafcreme, welche mir eine selbstglättende Textur, intensive Wirksamkeit, verbunden mit der Leichtigkeit einer Creme, für eine intensive Wirkung gegen die Anzeichen der Müdigkeit und des Altern verspricht.

Der  Anti-Age Komplex mit 7 Wirkstoffen, klingt ja auch verführerisch und vermittelt mir irgendwie eine Balance zwischen Natur und ausgeklügelter Forschung :

1. LHA
2. Adenosin
3. Akazien Extrakt
4. Hyaluronsäure
5. Mäusedorn
6. Jojobaöl
7. Reine ätherische Lavendelöle mit kraftvoller Anti-Age Essenz

Na gut, wagen wir uns an das Experiment …..
Schon als ich den Tiegel öffnete kam mir ein zarter Duft entgegen, begleitet von beruhigendem Lavendelaroma. Sehr symphatisch.

Mit einem Spatel  entnehme ich eine kleine Menge und merke schon wie leicht und soft diese Creme ist.
Beim auftragen auf die Haut war ich sehr angetan, denn das leichte Gefühl bleibt bei der Anwendung. Schnell und leicht zieht sie ein,  weder klebt sie, noch liegt auf der Haut,  sie zieht relativ schnell nach dem auftragen ein und hinterlässt ein samtiges Gefühl. Der Duft ist sehr angenehm und man fühlt sich leicht und sauber.
Gerade dieses leichte Gefühl ist so wichtig (Frauen mit unreiner fettiger Haut kennen das sicher alle!) , weil nichts schlimmer ist als eine fette, pappende Creme die nicht mal daran denkt auch nur im Ansatz einzuziehen.
Ich bin schon jetzt schwer begeistert !

Aber warten wir mal ab was der nächste Morgen bringt 🙂
Was Versprechen über die Wirkung angeht, bin ich sehr kritisch, gerade weil ich viele Jahre in der Kosmetikbranche gearbeitet habe, aber die Wirkung von Miracle Sleeping Cream ist wirklich sensationell. Die Haut ist morgens total strahlend und man hat das Gefühl das sie entspannter und glatter ist.

Und für mich ein ganz großes Plus : ENDLICH eine Nachtcreme gegen das Altern, welche man auch mit fettiger und zu Pickeln neigender Haut nutzen kann. Normale Cremes sind einfach zu reichhaltig, kleben, oder verursachen Irritationen und verursachen wieder den einen oder anderen Pickel. Aber die Miracle Sleeping Cream ist da endlich einmal völlig anders.

Für mich gehört sie ab sofort zu meiner Pflege und freue mich das ich sie testen durfte !
Danke für dieses tolle Produkt !!

Merken

Merken

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesem Blog folgen

Mich bei neuen Posts benachrichtigen