Kategorie: Bloggeflüster

Inspirationen querbeet, d.h. alles was mir gefällt, auffällt, mich inspiriert, mich interessiert und berührt oder einfach nur weil es mir gerade gefällt und ich es unbedingt schreiben muss

2

Platz schaffen mit momox & reBuy? Top oder Flop?

Als ich das erste Mal ein Buch einscannte und ich den gefühlt frechen Ankaufspreis von 10 Cent angezeigt bekam, machte ich die Internetseite empört wieder zu und habe meine Bücher lieber verschenkt. Das ist...

0

Wer kennt diesen Baum ?

Wer kennt diesen Baum ? OK, vielleicht ist es auch keiner.. ihn nenne ihn einfach mal Baum 🙂 Er hat wirklich sehr große Blätter, ist an die 3m hoch, schon recht alt…. er kam...

0

Und schon wieder vorbei…

Nun ist die Zeit in Kloster Zinna auch schon wieder um. Heute haben wir die Ausstellung beendet und all unsere Bilder sind wieder heil zuhause. Das nächste Mal ist auch schon wieder gebucht und...

0

Alte Pinsel nicht wegwerfen

Es gibt teure , schöne Pinsel in allen Formen , Farben, mit den unterschiedlichsten Haaren … Aber meine Lieblingspinsel kann kein anderer Pinsel toppen 🙂 Schmeisst bloss Eure zerupftesten Pinsel nicht weg, denn die...

0

Unwetter / Tornado im Juli 2012

Tja … Die Frage ob die Feigen in diesem Sommer noch reif werden , kann ich nun beantworten : Nein ;'(     Meine Feige 🙁 Vorhin wütete hier ein Unwetter rüber und wir sind...

0

Feierabend !!.. und der Blog ist geboren :-)

Wenn man erst einmal so am werkeln ist, dann rennt die Zeit wie im Flug. Aber der Grundstein ist gelegt für meinen Blog und ich freue mich wie verrückt, Ich wollte doch nie einen...

Diesem Blog folgen

Mich bei neuen Posts benachrichtigen