Kategorie: Malerei

0

Der König / The King

[WERBUNG] Nachdem sich die Nachwehen der Feiertage gelegt haben, die Weihnachtsdeko in den Kisten verschwunden ist, wollte unbedingt „Der König“ auf Leinwand verewigt werden. Nach so einer langen Malpause tat das richtig gut und...

0

Hüter der Nacht

Eigentlich wollte ich gerade darüber philosophieren weshalb ich die letzten Monate viel Farbe brauche… bunt muss es sein, frisch, lebhaft .. aber ich lass das mal, Hauptsache es tut gut. Und das tat es....

0

See the difference ….

…daylight makes 😊 Die Kombination „malen“ & „Beleuchtung“ ist schon ein Thema für sich.  Malt man Abends oder an trüben Tagen, kommt das böse Erwachen sowie es wieder tageslichthell ist 😱  Schon so manches...

0

Bauchgefühl …

Nun möchte es doch noch ganz öffentlich gezeigt werden…😊Einige Wochen hat es gebraucht um so zu werden wie es jetzt ist….und nun musste ich es noch einige Zeit ansehen, damit es mir verrät wann...

0

Wisdom

Acryl auf Leinwand, 80 x 80 x 1.8 cm Je stiller du bist,  desto mehr kannst Du hören. (chinesische Weisheit)

0

Meine Bilder aus 2015

Kleine Zusammenfassung meiner Bilder aus dem jahr 2015

0

The Joy Of Peace

Joy Of Peace 80x80cm, Leinwand auf Keilrahmen Draussen ist es grau und trübe, der Herbst kommt zu uns mit großen Schritten und so langsam – so geht es mir jedenfalls – sacken alle Geschehnisse...

0

Provence

Draussen scheint die Sonne und  – hier so gemütlich hinter der Fensterscheibe – löst es fast schon sommerliche Gefühle aus und ein Spaziergang durch ein blühendes Lavendelfeld hätte schon einen großen Reiz gerade 🙂...

0

Santorin

Ja, was gibt es neues ?  Nicht viel 🙂 Der Winter wollte nicht so richtig Winter werden, Schnee gab es fast gar keinen und irgendwie wollte bei mir keine rechte Winterstimmung aufkommen. Schade eigentlich...

0

Athame I & Athame II

Athame I Acryl, Mixed Media 50×70 cm, Leinwand auf Holzkeilrahmen gespannt, Seiten ummalt     Athame II Acryl, Mixed Media 50×70 cm, Leinwand auf Holzkeilrahmen gespannt, Seiten ummalt     Merken Merken

Diesem Blog folgen

Mich bei neuen Posts benachrichtigen