Kategorie: Beauty & Gesundheit

0

MedibiotiX Lipo – Mein Stoffwechselbooster!

[Werbung] [unbezahlte Werbung] Dank #Konsumgöttinnen konnte ich MedibiotiX Lipo testen und nach nun gut 3 Wochen kann ich sagen, dass ich sehr begeistert bin.Das pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel, mit seiner einzigartigen Wirkstoffkombination, regt den (Fett-)Stoffwechsel ganzheitlich...

0

Gesund im Mund ;-)

REHPA-OS Mundspray – das Allround-Talent! [WERBUNG] [kostenloser Produktest] Mit meinem ersten Beitrag in 2022 komme ich gleich mit frischem Atem bei Euch an.Dank @Konsumgöttinnen kann ich Euch heute ein richtig gutes Mundspray vorstellen, dass...

0

Its cold outside – Wind & Wettercreme

von PAEDIPROTECT [Werbung] Die Tage hat mich ein toller Winter-Produkttest erreicht. Als ich den Karton öffnete, grinste mich gleich der süße Paediprotect-Pinguin an. Eine wirklich gelungene Überraschung 🙂 Die Paediprotect Wind & Wettercreme ist...

0

VICHY Minéral 89 Augen

Auf dieses Produkt habe ich gewartet. Ganz ehrlich! Gernerell sind Augenpflege und ich nicht so die richtigen Freunde. Ich mag einfach die Konsistenz der meisten Cremes nicht so 100% weil sie mir noch immer...

Diesem Blog folgen

Mich bei neuen Posts benachrichtigen