Kategorie: Essen & Trinken

0

My Sweet Table – Dr.Oetker

[Werbung] Dank mytest.de & Dr.Oetker durfte ich wieder an einem Produkttest teilnehmen und ich bekam ein Paket mit leckeren kleinen Küchlein zugeschickt. Die “My Sweet Table”, die neuen kleinen Kuchenspezialitäten, bekam ich je 2...

0

My Sweet Table von Dr. Oetker

[Werbung]Im Rahmen eins Produkttest, durfte ich My Sweet Table von Dr. Oetker testen. Inhalt meines Testpaketes war:2x Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss2x Kuchenkonfekt Kokos Gleich nachdem mein Paket kam, mussten wir zu unseren Freunden...

0

Philips LattoGo 3200 series

[Werbung – Produkttest] Ich habe den Philips Kaffeevollautomat 3200 Serie mit LatteGo EP3243/50 im Rahmen eines Produkttests von Philips kostenlos erhalten.Diese Bewertung spiegelt ausschließlich meine eigene persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Philips hat keinen...

0

Sommerdrink 2019 : MARTINI & Tonic

[Werbung] Achtung! Dieser Test ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet – Alkoholalarm! Martini . . . schon das Wort geht mitten ins Herz und zergeht auf der Zunge. Mir jedenfalls Damit verbinde...

Diesem Blog folgen

Mich bei neuen Posts benachrichtigen