Kategorie: Haus & Garten

0

Top! Persil DISCS Universal & Color

[Werbung] Juhuu… ich durfte die Persil DISCS testen! Mein Testpaket enthielt: 1x Persil DISCS Universal 14 Stk.1x Persil DISCS Color 14 Stk. Natürlich wollte ich gleich wissen, was die DISCS können und habe gleich...

0

Lenor Parfum Deluxe Mystery

[Werbung] Mein „Duftpaket“ zum testen: Lenor Parfum Deluxe Mystery Vielen Dank dafür an „for me“ ! Als Weichspüler-Fan habe mich wieder richtig gefreut, als die Paketbotin mir mein Testpaket mit dem neuen Lenor Parfum...

0

Febreze Duftstecker 3Volution

[Werbung] Das ist wirklich eine spannende Neuheit! Ich war dabei und durfte der Ideenphase beiwohnen! Toll!! Die Ideenphase war wirklich total interessant. Das neue an diesem Duftstecker ist, dass durch eine gerücheentfernede Technologier und...

0

Russell Hobbs – Steam-Genie

[Werbung] Wie ich ja schon angekündigt habe, durfte ich über Konsumgöttinnen das Steam Genie von Russell Hobbs testen. Um es vorweg zu nehmen, mir gefällt das Steam Genie, weil ich ja nicht so die...

0

Meine Kater testen Purina BEYOND® GRAIN FREE

[Werbung] Nun durften meine beiden Kater ein neues Futter ohne Getreide testen:Purina BEYOND® GRAIN FREE Das Katzenfutter ist frei von jeglichem Getreide, ohne künstliche Farb-, Geschmacks und Konservierungsstoffen. Im Testpaket war eine 700g-Tüte Trockenfutter...

2

Getestet: Ariel 3in1 Pods

[WERBUNG] [Produkttest] Im Rahmen des trnd-Projektes hatte ich Glück und bekam ein Paket Ariel 3in1 PODS Color, incl. Warenproben der Ariel & Lenor PODS Vollwaschmittel kostenlos zur Verfügung gestellt!Und schon kann es losgehen… Paket...

Diesem Blog folgen

Mich bei neuen Posts benachrichtigen